Intuitives Coaching

AuraLesung – Intuitives Coaching

Die Aura und die Chakren bilden das Energiefeld eines Menschen, in dem sein ursprüngliches schöpferisches Potential zu erkennen ist. Außerdem finden dort alle erlebten Erfahrungen ihren Niederschlag.
Während einer AuraLesung wird ein Überblick über die Themen gegeben, die schon eine Weile aktuell sind oder sich gerade in dem Energiesystem manifestieren und den Menschen beschäftigen (werden). Sie werden im Zusammenhang mit übergeordneten Lebensthemen gelesen.
Aspekte der persönlichen Geschichte anschaulich und zusammenhängend erzählt zu bekommen, wirkt erleichternd und bestätigt die Selbstwahrnehmung. Es hilft, sich selbst mit seinen Fähigkeiten und momentanen Begrenzungen zu akzeptieren. Indem bei der Lesung der Fokus auf den Ressourcen liegt und geschaut wird, was den Menschen jeweils in seinem Prozess unterstützt, stärkt es die Selbstannahme und Selbstliebe. Man bekommt mehr Frieden mit seinem Leben und mehr Kraft, das Leben dort, wo es sinnvoll ist, so zu verändern, dass man sich mehr im Einklang damit fühlt. Der Mensch fühlt sich in seiner Einzigartigkeit gesehen und bestätigt. Sein Mitgefühl mit sich selbst und seinen Mitmenschen wird gestärkt.
Das zu Erzählende kann auf bestimmte Fragestellungen hin ausgerichtet werden.

Die Lesung dauert ca. 1,5 Stunden. Insgesamt man sollte ca. 2 Stunden einrechnen, meistens findet vorher ein kurzes Gespräch und besteht oft vor allem danach noch Redebedarf. Auf Wunsch kann die Lesung von demjenigen, der sie bekommt, aufgenommen werden, z.B. mit einem Smartphone.
In ca. anderthalb Stunden bekommt man sehr viele Informationen. Zum Teil werden diese erst im Laufe der kommenden Zeit im alltäglichen Leben spürbar. So kann es einen eine ganze Weile begleiten, während man Erkenntnisse Schritt für Schritt umsetzt und integriert.

Maria Steves aus Krefeld schrieb am 30.03.2020:

Vor etwa 10 Jahren besuchte ich Silke Maillard für eine Auralesung.
Noch heute erinnere ich mich an dieses Berührende und mich tief in meiner Seele Angesprochene.
Aus dieser Erinnerung heraus, hatte ich vor einigen Tagen den Impuls, Silke noch einmal für eine Aura-Lesung aufzusuchen.
Nun bin ich ein Mensch, der sich intensiv mit dem irdischen Weltgeschehen befasst und sich fragt, für was bin ich nur hierher gekommen?
Auf das und auch auf vieles andere habe ich Antwort erhalten. Ich hatte sogar das Gefühl, dass auch ungestellte Fragen beantwortet werden.
Silke geht dabei Schritt für Schritt durch die Chakren mit den zugehörigen Themen und teilt die Bilder und weitere Eindrücke mit, die sie bekommt. Diese – so habe ich es empfunden – gehören nur zu mir, machen mein Wesen aus und erzählen darüber. Ich fühlte mich im Tiefsten meiner Seele erkannt.
Als die Lesung beendet war, blieb bei mir ein Gefühl des Staunens, der persönlichen Sinnhaftigkeit für vieles, ja sogar ein Gefühl des Glücks, der Zufriedenheit, der Erfüllung. Qualitäten, die in dieser Welt, wenn ich mich mit ihr auf politisch-irdischer Ebene beschäftige, für mich kaum mehr zu finden sind/waren.
Ich beschreibe das alles, weil ich Silke mit ihrer Arbeit der Auralesung gerne empfehlen möchte.
Übrigens: eine weitere Anreise ist die Sache zigfach wert.