Prozessbegleitung Einzelne

Du kommst zu mir oder wir treffen uns direkt an einem Ort draußen. Dort haben wir ein einführendes Gespräch, in dem wir das Anliegen klären und eine sinnvolle Fragestellung formulieren. Mit dieser Frage unternimmst du eine kürzere oder längere Wanderung, auf der du in die Natur eintauchst. Nachdem du zurückgekehrt bist, erzählst du, was du erlebt hast. Ich werde deine Geschichte spiegeln und gemeinsam schauen wir, was die Essenz ist und welcher nächste Schritt daraus folgt.

Das Vorgespräch sowie das Spiegeln sind auch per Telefon oder Skype möglich. Dann kannst du auch an einem Ort bei dir in der Nähe hinausgehen.

Die Zeit draußen stärkt deine Erdverbundenheit, du wirst entspannter, fühlst dich wieder besser aufgehoben in der Welt, spürst wieder mehr gute Verbindung mit dem Leben.